Unsere Akira us Wässel de Ling

Akira mit sechs Wochen
Akira us Wässel de Ling (6 Wochen)
* 04.12. 2004
zur Zucht zugelassen, HD A, ED 0/1
04. 12.2004 - 04.04.2015

Geniessen Sie einige der schönsten und originellsten Fotos von unserer Akira



Drei Grazien unsicher
Akira ist die erste Hündin unseres A-Wurfes.
Zusammen mit ihren Schwestern Adina und Anna erkundete sie die Welt in Wesseling.
Drei Grazien unter dem Weihnachtsbaum
Die Philosophin
Als kleiner Mops war Akira schon sehr aufgeweckt und bewegungsfreudig. Diese Lebensbegeisterung wächst mit jedem neuen Tag.
Wenn es nichts mehr zu tun gibt, geht man nachhaus.
Akira auf der Rampe
Sauberkeit muss sein

Mit ihrem Vater Vasco tollt die kleine Akira am liebsten rum. Es kann ihr kaum zu wüst sein, bis der liebevolle Vater ein Machtwort sprechen muss.

Lass uns tanzen, mein Mädchen
Akira als Schneebartträger
Jetzt gehts los....

Nach dem kalten Winter freut sich die kleine Akira schon dölle darauf, die Geheimnisse des Gartens und des Gartenteiches zu erkunden.